Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Empfehlung für Renoir-Kunstdrucke gesucht
Empfehlung für Renoir-Kunstdrucke gesucht 2 days 9 hours ago #1811866
  • Wiliams
  • Wiliams's Avatar
  • New Member
Ich interessiere mich sehr für Kunstdrucke von Renoir und würde gern wissen, wo ich hochwertige und originalgetreue Drucke seiner Werke finden kann. Kennt ihr Shops – online oder vor Ort – die sich auf Impressionisten und speziell Renoir spezialisiert haben und qualitativ überzeugende Reproduktionen anbieten?
The administrator has disabled public write access.
Empfehlung für Renoir-Kunstdrucke gesucht 2 days 6 hours ago #1812292
  • Porton
  • Porton's Avatar
  • New Member
Ja, absolut nachvollziehbar. Renoirs Werke haben eine ganz besondere Atmosphäre, die man sich einfach nach Hause holen möchte. Ich habe mich selbst mal auf die Suche gemacht und dabei eine wirklich gute Seite gefunden: https://www.kunstbilder-galerie.de/kunstdrucke/kuenstler-pierreauguste-renoir.html Dort findest du hochwertige und originalgetreue Kunstdrucke seiner Gemälde in verschiedenen Größen und Ausführungen. Die Qualität ist wirklich überzeugend sowohl vom Druck als auch vom Papier her und ideal, wenn du etwas suchst, das dem Original möglichst nahekommt. Vielleicht ist da ja genau das dabei, was du suchst.
Last Edit: 2 days 6 hours ago by Porton.
The administrator has disabled public write access.