Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Dating-Web
Dating-Web 11 hours 16 minutes ago #2135471
Hallo zusammen! Ich überlege, mich bei einer Dating-Website anzumelden, habe aber Angst, meine Zeit zu verschwenden. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
The administrator has disabled public write access.
Dating-Web 11 hours 16 minutes ago #2135472
Hallo! Ich habe es einmal ausprobiert, aber es gab viele nutzlose Profile. Vielleicht solltest du Websites mit guten Filtern wählen?
Dating-Web 11 hours 16 minutes ago #2135473
Ich fand es hilfreich, einen detaillierten Fragebogen auszufüllen, damit ich eine bessere Chance habe, Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden.
Dating-Web 11 hours 16 minutes ago #2135474
Das stimmt. Ich rate dir auch, zu prüfen, ob es eine Videokommunikationsfunktion gibt – das macht die Person, mit der du sprichst, sofort glaubwürdiger.
Dating-Web 11 hours 15 minutes ago #2135476
Hey Leute, ich habe https://www.mondehomo.com/ zufällig über eine Anzeige entdeckt. Da ich in Deutschland wohne und keine Lust mehr hatte, lange nach Dates zu suchen, habe ich es ausprobiert. Die Atmosphäre dort ist locker, die Profile sind echt, und die Leute schreiben nicht ewig, ohne sich zu treffen. Ich war überrascht, wie schnell ich jemanden in meiner Nähe gefunden habe. Besonders cool fand ich, dass ich sofort Männer kennenlernen konnte, die ähnliche Interessen haben. Nach ein paar heißen Nachrichten habe ich mich mit einem Typen aus Berlin verabredet, und der Abend war nicht nur feuchtfröhlich, sondern auch extrem leidenschaftlich.