Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Wie man die richtigen Geräte auswählt Tineco
Wie man die richtigen Geräte auswählt Tineco 9 hours 58 minutes ago #2143918
  • CodyKirk
  • CodyKirk's Avatar
  • New Member
Wenn Sie über den Kauf eines intelligenten Staubsaugers nachgedacht haben, haben Sie sicherlich schon von den Modellen von Tineco gehört. Diese Geräte vereinfachen das Leben wirklich: Sie reinigen, trocknen, passen sich an den Bodentyp an und sparen Zeit. Wussten Sie, dass Sie auf de-store.tineco.com/collections/nassreiniger verschiedene Modelle in Ruhe vergleichen, die technischen Daten lesen und die Variante auswählen können, die perfekt zu Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus passt? Dieser Ansatz erspart Ihnen unnötige Zweifel und Spontankäufe.
The administrator has disabled public write access.
Wie man die richtigen Geräte auswählt Tineco 9 hours 30 minutes ago #2143919
  • jajtyn
  • jajtyn's Avatar
  • New Member
Hat jemand schon einmal Tineco verwendet? Ich interessiere mich für Modelle mit Nassreinigungsfunktion, bin mir jedoch nicht ganz sicher, wie gut sie Flecken tatsächlich entfernen. Lohnt es sich, für die erweiterte Version mehr zu bezahlen, oder ist der Unterschied im Alltag nicht so groß?
Wie man die richtigen Geräte auswählt Tineco 9 hours 28 minutes ago #2143920
  • CodyKirk
  • CodyKirk's Avatar
  • New Member
Ja, auf der Website gibt es alles, was man braucht: wie man ein Modell auswählt, Funktionen vergleicht und eine Bestellung aufgibt. Dort wird gezeigt, welche Optionen für verschiedene Bodenarten geeignet sind und wie viel sie ungefähr kosten.