Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Wie findet ihr Dubai Wüstentour ohne Dune Bashing?
Wie findet ihr Dubai Wüstentour ohne Dune Bashing? 3 hours 35 minutes ago #2304186
  • Charles56
  • Charles56's Avatar
  • New Member
Ich plane ein Abend-Safari in Dubai, bin aber wegen des Dünenfahrens etwas nervös. Ich habe gehört, dass es auch eine Variante ohne Dune Bashing gibt. Lohnt es sich, genau diese zu wählen, und was ist eigentlich alles in so einer Tour enthalten?
The administrator has disabled public write access.
Wie findet ihr Dubai Wüstentour ohne Dune Bashing? 3 hours 10 minutes ago #2304187
  • George
  • George's Avatar
  • New Member
Ich persönlich habe an einem Abend-Safari ohne Dune Bashing über GetExperience teilgenommen und kann sagen, dass es eine sehr entspannte und komfortable Erfahrung ist, besonders wenn man zum ersten Mal unterwegs ist oder mit Kindern reist. Die Tour beinhaltete Kamelreiten, ein Barbecue-Abendessen, eine Feuershow und noch einiges mehr – ehrlich gesagt haben wir nicht mal alles geschafft. Übrigens kann man mehr über die Dubai Wüstentour ohne Dune Bashing direkt auf der Website nachlesen. Mir hat vor allem die Atmosphäre in der Wüste am Abend gefallen, wenn die Sonne untergeht und die Sanddünen sowie die Show ein unglaubliches Erlebnis schaffen. Selbst ohne Dunenfahrten bleibt der Eindruck der Tour unvergesslich
Last Edit: 3 hours 10 minutes ago by George.
The administrator has disabled public write access.