Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Suche nach einer zuverlässigen Informationsquelle
Suche nach einer zuverlässigen Informationsquelle 1 week 5 days ago #2323788
Ich lese viele widersprüchliche Informationen über Peptide und Hormonunterstützung. Die einen empfehlen das eine, die anderen das Gegenteil. Wie finde ich eine Quelle, in der zumindest verständlich und sachlich beschrieben wird, was das ist?
The administrator has disabled public write access.
Suche nach einer zuverlässigen Informationsquelle 1 week 5 days ago #2323790
Auch ich bin des Chaos in den Kommentaren und der „Zauberformeln” überdrüssig. Wenn Menschen von hmg online kaufen in Deutschland sprechen, erklären sie oft nicht den Kontext und die möglichen Risiken. Für mich war es hilfreich, die Seite https://redmondpharm.com/de/peptide/hmg/ zu finden, auf der die Beschreibung neutraler und ohne aggressives Marketing erfolgt. Das ersetzt zwar keine ärztliche Beratung, hilft aber dabei, sich einen allgemeinen Überblick über das Produkt, seinen Zweck und seine Form zu verschaffen. Für mich war das der Ausgangspunkt, um Fragen an einen Spezialisten zu formulieren, anstatt blind den Meinungen in den sozialen Netzwerken zu vertrauen.
The administrator has disabled public write access.