Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: OnlySpins – erster Eindruck nach dem Reinschauen
OnlySpins – erster Eindruck nach dem Reinschauen 2 days 16 hours ago #2491730
Hey zusammen, ich bin vor kurzem beim Gespräch mit einem Bekannten aus Salzburg auf OnlySpins gestoßen. Er meinte, er nutzt solche Seiten nur gelegentlich, meistens wenn er abends zuhause ist und einfach etwas abschalten möchte. Ich selbst habe vor einiger Zeit mal eine ähnliche Plattform ausprobiert, aber ehrlich gesagt relativ schnell wieder aufgehört, weil ich mich nicht wirklich zurechtgefunden habe. Danach habe ich mir auch Onlyspins angeschaut und hatte das Gefühl, dass dort ziemlich viele Funktionen gleichzeitig angeboten werden. Jetzt frage ich mich, ob das nur am Anfang so wirkt oder ob man sich da wirklich erst reinfinden muss.
The administrator has disabled public write access.
OnlySpins – erster Eindruck nach dem Reinschauen 2 days 14 hours ago #2491852
Hi, ich kenne OnlySpins durch einen Freund aus Wien. Er hat mir erzählt, dass es bei ihm anfangs auch etwas viel war, aber nach ein paar Besuchen wurde es deutlich einfacher. Ich hab selbst auch kurz reingeschaut und fand die Navigation eigentlich ganz logisch aufgebaut. Laut einigen Testseiten wird die Plattform oft wegen der modernen Oberfläche und der großen Spielauswahl erwähnt, gleichzeitig sagen viele, dass man sich nach kurzer Zeit gut zurechtfindet.
OnlySpins – erster Eindruck nach dem Reinschauen 2 days 13 hours ago #2491937
Ich bin zufällig hier gelandet und lese einfach mit. Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Plattformen, aber finde es interessant, wie unterschiedlich Leute darüber sprechen. Manche kommen schnell klar, andere brauchen etwas länger. Ich lese solche Diskussionen manchmal einfach aus Interesse, um verschiedene Perspektiven zu sehen.