Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: SlotLords Deutschland: Wie läuft die Verifizierung
SlotLords Deutschland: Wie läuft die Verifizierung 6 hours 37 minutes ago #2511620
Ich habe mich bei SlotLords Deutschland registriert und bin gerade bei der Verifizierung hängen geblieben. Ich habe schon ein Dokument hochgeladen, aber bin mir nicht sicher, wie lange das normalerweise dauert. Wie lief das bei euch?
The administrator has disabled public write access.
SlotLords Deutschland: Wie läuft die Verifizierung 3 hours 4 minutes ago #2512686
Ich kenne das bei SlotLords Deutschland ziemlich gut, die Verifizierung ist am Anfang immer so ein kleiner Moment, wo man nicht genau weiß, wie lange es dauert. Bei mir ging es letztlich schneller als gedacht – ich habe meine Dokumente hochgeladen und nach kurzer Zeit war alles bestätigt, ohne dass ich nochmal nachhaken musste. Wichtig war bei mir, dass die Bilder klar und vollständig waren, sonst hätte es wahrscheinlich länger gedauert. Einmal hatte ich beim ersten Versuch ein unscharfes Foto geschickt und musste es nochmal hochladen, danach ging es direkt durch. Zur Orientierung habe ich mir auch https://slotlords.de.com/ angeschaut, um zu sehen, wie andere Nutzer den Verifizierungsprozess dort beschreiben und welche typischen Probleme auftreten können. Danach war ich etwas entspannter und habe einfach alles sauber vorbereitet. Insgesamt wirkt der Prozess ziemlich standardisiert, solange man die Anforderungen genau beachtet.
The administrator has disabled public write access.