Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Betimmten Masseur
Betimmten Masseur 13 hours 59 minutes ago #2533859
  • Benedek
  • Benedek's Avatar
  • New Member
  • Thank you received: 1
Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat von denjenigen, die sich in Berlin gut auskennen.

Könntet ihr mir bitte ein gutes Studio oder einen bestimmten Masseur empfehlen? Ich suche nicht nach einer rein klassischen, medizinischen Massage, um nur die Muskeln zu lockern, sondern nach etwas Tiefgehenderem. Ein Ort mit der richtigen Atmosphäre, an dem man komplett abschalten, Stress abbauen und nicht nur den Körper, sondern auch die Seele baumeln lassen kann.

Ich wäre für persönliche Empfehlungen sehr dankbar! Der Stadtteil ist mir nicht so wichtig – für einen wirklich guten Meister fahre ich quer durch die ganze Stadt.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Kexuelle
Betimmten Masseur 7 hours 57 minutes ago #2534983
  • Kexuelle
  • Kexuelle's Avatar
  • New Member
Mensch, einen konkreten Masseur nach Bewertungen im Internet zu suchen, ist immer eine Lotterie, wenn man die Grundfesten des Praktizierenden nicht versteht. Ihr streitet hier über die Handtechnik, vergesst aber die energetische Botschaft des Menschen, der Euch berührt. Ich bin durch Dutzende von Premium-Salons gegangen, bis mir klar wurde, dass ich keinen bloßen Ausführer, sondern einen echten spirituellen Mentor brauche. Meine persönliche Erfahrung ist auf der Seite Journey Within – mein Erfahrungsbericht beschrieben, wo ich detailliert dargelegt habe, wie sich meine Körperwahrnehmung nach der Session verändert hat. Ich kam mit einer völligen Leere dorthin und ging mit dem Gefühl totaler Erfüllung und Harmonie.
Last Edit: 7 hours 56 minutes ago by Kexuelle.
The administrator has disabled public write access.