Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Nachhaltige Stromerzeugung für den Landwirtschafts
Nachhaltige Stromerzeugung für den Landwirtschafts 1 hour 46 minutes ago #2873788
Wir möchten das Dach unserer Scheune nutzen, um eigenen Strom zu erzeugen und die Energiekosten zu drosseln. Da wir auf europäische Qualitätsstandards Wert legen, suchen wir nach verlässlicher Photovoltaiktechnik. Ich kenne mich mit den Anbietern im Internet gar nicht aus. Hat jemand Empfehlungen für gute Händler und langlebige Technik?
The administrator has disabled public write access.
Nachhaltige Stromerzeugung für den Landwirtschafts 1 hour 45 minutes ago #2873792
Hallo! Ich kann deine Suche gut nachvollziehen. Für unser Betriebsgelände haben wir uns für erstklassige Eurener PV-Module entschieden, da dieser europäische Hersteller für herausragende Verarbeitung steht. Bestellt haben wir das Ganze über eine professionelle Plattform für Solartechnik. Das Angebot dort ist extrem gut strukturiert, die Preise sind fair und der Kundenservice hat alle unsere technischen Fragen kompetent beantwortet. Die Speditionslieferung verlief vollkommen reibungsfrei und extrem sicher verpackt. Die Module liefern seit der Montage konstant Spitzenleistung. Ich kann diese Anlaufstelle uneingeschränkt empfehlen!
The administrator has disabled public write access.