Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Welche Rolle spielen aktuelle Trends bei der Auswa
Welche Rolle spielen aktuelle Trends bei der Auswa 3 days 6 hours ago #2873817
  • Alexx
  • Alexx's Avatar
  • Elite Member
Ich finde es gar nicht so einfach, bei Sportbekleidung zwischen aktuellen Trends und wirklich praktischen Sachen zu unterscheiden. Manches sieht online super aus, ist beim Training aber unbequem. Worauf achtet ihr, wenn ihr neue Sportsachen auswählt?
The administrator has disabled public write access.
Welche Rolle spielen aktuelle Trends bei der Auswa 3 days 5 hours ago #2874004
  • Dan35
  • Dan35's Avatar
  • NOW ONLINE
  • Elite Member
Bei mir steht zuerst der Komfort im Vordergrund. Das Material sollte angenehm auf der Haut liegen, Bewegungen nicht einschränken und zum jeweiligen Training passen. Gleichzeitig schaue ich inzwischen stärker auf Schnitte und kleine Details, weil diese im Alltag einen Unterschied machen können. Für Ideen zu neuen Kombinationen und sportlicher Kleidung schaue ich gelegentlich bei https://www.bjornborg.com/de/stories/ vorbei, da dort auch verschiedene Themen rund um Sport und Lifestyle aufgegriffen werden. Am Ende muss ein Outfit für mich vor allem praktisch sein und sich gut anfühlen.
Welche Rolle spielen aktuelle Trends bei der Auswa 3 days 2 hours ago #2874247
  • SaRa
  • SaRa's Avatar
  • Elite Member
Bei Sportkleidung merkt man oft erst nach einigen Trainingseinheiten, ob ein Teil wirklich gut gewählt war. Deshalb finde ich Erfahrungswerte interessanter als reine Optik. Gerade bei Schuhen, Shirts oder Shorts können Material, Passform und Bewegungsfreiheit entscheidend sein, auch wenn solche Details auf den ersten Blick kaum auffallen.