Vivamus congue turpis in augue pellentesque scelerisque. Pellentesque aliquam laoreet sem nec ultrices. Fusce blandit nunc vehicula massa vehicula tincidunt.
TOPIC: Wie findet man eine Fotobox mit gutem Drucker
Wie findet man eine Fotobox mit gutem Drucker 20 hours 1 minute ago #2576844
  • Borden
  • Borden's Avatar
  • Premium Member
  • Thank you received: 2
Hi zusammen, ich suche für unsere Vereinsfeier im Sommer eine Fotobox zum Mieten. Letztes Jahr hatten wir ein billiges Modell von einem Bekannten, aber die Fotoqualität war schrecklich und der Drucker war ständig leer oder blockiert. Dieses Mal möchte ich ein professionelles Gerät mit einem schnellen und zuverlässigen Drucker. Die Bilder sollen scharf sein und nicht nach zwei Tagen verblassen. Worauf muss man beim Mieten achten und habt ihr konkrete Empfehlungen?
The administrator has disabled public write access.
Wie findet man eine Fotobox mit gutem Drucker 19 hours 45 minutes ago #2576865
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • Premium Member
  • Thank you received: 1
Moin, ja, mit den billigen Kisten vom Discounter oder von Amateuren hat man meistens nur Ärger auf Events. Ein professioneller Thermosubstrationsdrucker ist Pflicht, sonst wartest du pro Bild eine Minute und die Qualität ist furchtbar. Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Geräte von fotomembox.de/fotobox empfehlen, da stimmt die Qualität einfach. Die Fotos kommen da in wenigen Sekunden gestochen scharf raus und sind sofort trocken, sodass nichts verschmiert. Wir nutzen die Boxen regelmäßig für unsere Vereinsfeste mit weit über 100 Mitgliedern. Da gab es noch nie einen Papierstau oder Probleme mit der Tinte, weil das echte Profihardware ist. Auch die Kamera da drin macht super scharfe Bilder, selbst wenn das Licht in der Halle mal nicht optimal ist. Der Verleih läuft absolut reibungslos ab und man kriegt alles geliefert. Spar dir den Stress mit Billig-Anbietern und hol dir was Solides. Deine Vereinsmitglieder werden es dir danken.
Wie findet man eine Fotobox mit gutem Drucker 19 hours 29 minutes ago #2576887
  • Borden
  • Borden's Avatar
  • Premium Member
  • Thank you received: 2
Super, danke für die fachmännische Erklärung zum Drucker, das hilft mir sehr weiter. Sofort trockene Bilder ohne Verschmieren sind genau das, was wir bei den vielen Kindern im Verein brauchen. Auf der verlinkten Seite sieht das alles sehr professionell aus, das beruhigt mich schon mal. Ich werde dort direkt eine Anfrage für unseren Wunschtermin im Juli stellen.