Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Umzug nach einer überfluteten Wohnung
Umzug nach einer überfluteten Wohnung 19 hours 8 minutes ago #1947234
  • vermort
  • vermort's Avatar
  • New Member
Gestern Abend ist ein Rohr geplatzt und meine ganze Küche hat sich in einen Swimmingpool verwandelt. Die Versicherung übernimmt den Schaden, aber mir wurde gesagt, dass die Reparatur mindestens einen Monat dauern wird. Unter solchen Bedingungen zu leben, ist unrealistisch, deshalb habe ich beschlossen, vorübergehend bei Freunden in einer anderen Gegend unterzukommen. Ich habe nicht viel, aber ich werde es definitiv nicht ohne Hilfe schaffen. Ist es realistisch, einen Umzug quer durch Berlin in nur 24 Stunden zu organisieren?
The administrator has disabled public write access.
Umzug nach einer überfluteten Wohnung 14 hours 56 minutes ago #1948191
  • varessa
  • varessa's Avatar
  • New Member
Mir ist mal was Ähnliches passiert, als bei mir im Bad ein Abwasserrohr geplatzt ist. Ich musste auch spontan raus und war völlig überfordert. Professionelle Umzugshilfe in Berlin war in meinem Fall echt Gold wert, weil alles sehr kurzfristig geklappt hat. Natürlich ist es nicht ideal, aber wenn du flexibel bist und schnell kommunizierst, ist ein Umzug in 24 Stunden machbar. Drück dir die Daumen, dass es reibungslos läuft.
The administrator has disabled public write access.