Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Wo kann man in Österreich auf Fußballspiele wetten
Wo kann man in Österreich auf Fußballspiele wetten 3 hours 39 minutes ago #2002173
  • Leopold
  • Leopold's Avatar
  • New Member
Wirst du dir das Spiel zwischen Hartberg und Salzburg ansehen und darauf wetten? Wer wird deiner Meinung nach gewinnen? Weißt du, wo man auf dieses Spiel wetten kann? Mir ist wichtig, dass es legal ist und ich jeden beliebigen Betrag setzen kann. Da es meine erste Erfahrung ist, plane ich nicht, mehr als 20 Euro zu setzen.
The administrator has disabled public write access.
Wo kann man in Österreich auf Fußballspiele wetten 3 hours 8 minutes ago #2002287
  • Sharon
  • Sharon's Avatar
  • New Member
Hast du noch nie auf ein Spiel gewettet? Wem wirst du in diesem Spiel die Daumen drücken? Ich nutze das Online-Wettportal https://ggbet-at.com/ seit fast drei Jahren. Es ist seit 2016 lizenziert. Der Mindesteinsatz beträgt 0,50 Euro. Keine Sorge, du kannst auf jeden Fall bei deinem ersten Spiel wetten. Übrigens kann man sogar in Echtzeit wetten – ich setze meine Wette meistens am Ende des Spiels. Interessierst du dich für eSports? Ich nehme auch manchmal an FIFA-Turnieren teil. Interessiert dich das?
The administrator has disabled public write access.