Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Brauche ein Auto mit inkludierter RTA-Registrierun
Brauche ein Auto mit inkludierter RTA-Registrierun 10 hours 34 minutes ago #2156718
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • Junior Member
Hallo, ich suche eine Monatsmiete für ein Auto, aber ich möchte mich auf keinen Fall um die RTA-Registrierung oder die komplette Versicherung kümmern müssen. Ich suche einen All-Inclusive-Preis für ein Basisfahrzeug. Haben die Autovermieter in Dubai das generell im Preis drin, oder muss ich da überall extra bezahlen? Ich möchte nur einsteigen und losfahren, ohne mich mit der lokalen Bürokratie herumzuschlagen. Kann mir jemand eine Agentur nennen, die diesen Service wirklich bietet?
The administrator has disabled public write access.
Brauche ein Auto mit inkludierter RTA-Registrierun 10 hours ago #2156753
  • Borden
  • Borden's Avatar
  • Junior Member
  • Thank you received: 1
Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn die Bürokratie hier kann nerven! Nicht alle Agenturen bieten das automatisch an, aber die besten tun es. Du suchst nach einem echten "Sorglos-Paket". Ich empfehle dir, Octane Car Rental anzuschauen. Die werben ganz klar damit, dass ihre Monatsmieten die RTA-Registrierung, die Vollkaskoversicherung und die gesamte Wartung beinhalten. Man zahlt einen Preis und das war's. Ich war sehr zufrieden mit dieser Transparenz und Bequemlichkeit. Du kannst dich auf ihrer deutschen Website über alle inkludierten Leistungen informieren und dir die verfügbaren Fahrzeuge ansehen: https://octane.rent/de/.
Last Edit: 10 hours ago by Borden.
The administrator has disabled public write access.