Hallo! Warum hast du dich eigentlich entschieden, mit Schach zu beginnen? Oder liebst du einfach diese Sportart? Ich versuche es einfach zu erklären: Jede Option hat ihre Vor- und Nachteile. Outright bietet ein größeres Gewinnpotenzial, erfordert aber auch eine genaue Vorhersage für das gesamte Turnier. Wetten auf einzelne Partien ermöglichen häufiger Einsätze, aber in der Regel sind die Gewinne dann auch geringer. Ein Unentschieden kommt nicht so häufig vor, daher können Wetten darauf hohe Quoten bringen.
Lesen Sie hier weiter, vielleicht hast du es noch nicht gesehen, aber auf der Plattform GGBet gibt es ebenfalls viele nützliche Informationen zu deiner Frage. Ich persönlich empfehle Anfängern meistens, sie sollen mit einem kleinen Einsatz auf einzelne Partien starten, so können sie die Dynamik der Spiele besser verstehen und lernen, Vorhersagen zu treffen. Von mir selber aus kann ich nur sagen: Probiere verschiedene Strategien aus, studiere die Statistiken und setze dann nach und nach. So wirst Du schneller verstehen und kannst auch länger Dein Vergnügen am Spiel haben.