Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: GGBet Schach Wette, Welche Variante lohnt sich?
GGBet Schach Wette, Welche Variante lohnt sich? 6 days 18 minutes ago #2304152
  • Dubon93
  • Dubon93's Avatar
  • New Member
Hallo zusammen! Ich habe erst vor Kurzem das Wetten auf Schach auf der österreichischen Wettplattform GGbet für mich entdeckt. Bisher versuche ich noch herauszufinden, wie man richtig wettet, und möchte euch um Rat fragen. Welche Wettmärkte sind am profitabelsten? Sollte man auf den Gewinner des gesamten Turniers setzen, auf den Gewinn einer bestimmten Partie oder auf ein Unentschieden? Was bringt die besten Ergebnisse und wie berechnet man die Chancen richtig?
The administrator has disabled public write access.
GGBet Schach Wette, Welche Variante lohnt sich? 5 days 4 hours ago #2304159
  • Clark
  • Clark's Avatar
  • New Member
Hallo! Warum hast du dich eigentlich entschieden, mit Schach zu beginnen? Oder liebst du einfach diese Sportart? Ich versuche es einfach zu erklären: Jede Option hat ihre Vor- und Nachteile. Outright bietet ein größeres Gewinnpotenzial, erfordert aber auch eine genaue Vorhersage für das gesamte Turnier. Wetten auf einzelne Partien ermöglichen häufiger Einsätze, aber in der Regel sind die Gewinne dann auch geringer. Ein Unentschieden kommt nicht so häufig vor, daher können Wetten darauf hohe Quoten bringen. Lesen Sie hier weiter, vielleicht hast du es noch nicht gesehen, aber auf der Plattform GGBet gibt es ebenfalls viele nützliche Informationen zu deiner Frage. Ich persönlich empfehle Anfängern meistens, sie sollen mit einem kleinen Einsatz auf einzelne Partien starten, so können sie die Dynamik der Spiele besser verstehen und lernen, Vorhersagen zu treffen. Von mir selber aus kann ich nur sagen: Probiere verschiedene Strategien aus, studiere die Statistiken und setze dann nach und nach. So wirst Du schneller verstehen und kannst auch länger Dein Vergnügen am Spiel haben.‍
GGBet Schach Wette, Welche Variante lohnt sich? 2 days 6 hours ago #2304635
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • Senior Member
  • Thank you received: 1
La plataforma tiene una variedad de eventos impresionante, con más de mil opciones diarias para elegir entre deportes conocidos y otros menos comunes. Al momento de crear la cuenta, utilicé un codigo bonus 1xbet y el saldo se reflejó sin problemas técnicos después de realizar la primera recarga. El diseño del sitio web puede parecer un poco saturado de información al principio, pero una vez que te acostumbras a la navegación, encontrar las apuestas en vivo es bastante intuitivo.