Oha, darf ich mitkommen? Spaß beiseite, ich hatte bereits eine ähnliche Erfahrung: Letzten Sommer haben meine Freundinnen und ich auch in Porto Cervo gefeiert. Ich sag’s euch gleich: Der Service dort ist auf absolutem Weltklasse-Niveau, besonders wenn man alles im Voraus plant. Wir haben unsere Yacht über GetBoat gebucht, und über denselben Service wurde uns geholfen, alles Notwendige in der
Porto Cervo Marina zu organisieren. Wir hatten Massagen an Deck und Spa-Anwendungen vereinbart und waren super zufrieden. Was das Essen angeht, war auch alles top; der Koch hat sogar berücksichtigt, dass eine von uns Veganerin ist. Wir sind von Olbia aus etwa 30 Minuten gefahren, aber für euch aus dem Nachbarort ist es ja quasi nur ein Katzensprung. Übrigens, wenn ihr die Yacht nehmt, bittet den Kapitän unbedingt, in die versteckten Buchten zu fahren, wo keine großen Boote sind — dort ist das Wasser einfach glasklar! Für welches Datum plant ihr das Ganze? Im Juli und August ist der Andrang dort wahnsinnig groß, am besten bucht ihr schon jetzt.