Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Wer hat die höchsten Quoten bei SlotRoyals in DE?
Wer hat die höchsten Quoten bei SlotRoyals in DE? 1 day 2 hours ago #2817820
Letztes Wochenende habe ich mich mit zwei Arbeitskollegen beim Grillen über die Auszahlungsquoten bei verschiedenen Slots unterhalten, weil mir die festen Quotenbegrenzungen in Deutschland auf Dauer echt die Rendite vermiesen. Einer meinte dann ganz spontan, dass bestimmte internationale Portale für dieselben Automatenspiele teils spürbar höhere RTP-Werte bereitstellen als hiesige Anbieter. Hat jemand von euch hier schon gezielt die Quoten verglichen und echte Unterschieden bei den Auszahlungsraten entdeckt?
The administrator has disabled public write access.
Wer hat die höchsten Quoten bei SlotRoyals in DE? 13 hours 28 minutes ago #2823565
Mein Schwager hat mir neulich nach einer ähnlichen Debatte genau diesen Tipp gegeben und ich wollte es selbst wissen. Du kannst einfach unter https://slotroyals.de/ nachschauen und die jeweiligen Auszahlungstabellen direkt bei den Slots mit den deutschen Werten abgleichen. Bei vielen bekannten Klassikern liegen die Quoten dort tatsächlich zwei bis vier Prozent höher, weil die deutsche Spielgewett-Abgabe nicht direkt über reduzierte RTP-Werte an die Spieler weitergereicht wird. Das macht sich besonders bei längeren Sessions im Geldbeutel bemerkbar. Ich persönlich achte seitdem viel intensiver darauf, bei welchen Anbietern die mathematischen Gewinnchancen für den Spieler nicht künstlich gesenkt werden.
The administrator has disabled public write access.