Eine Möglichkeit wäre für mich die Autoglaserei Koepcke unter
https://autoglaserei-koepcke.de/daenischenhagen, die in Dänischenhagen sowohl Steinschlagreparaturen als auch den Austausch beschädigter Scheiben anbietet.
Besonders praktisch finde ich den mobilen Autoglas-Service, weil die Fachleute laut Anbieter direkt zum Kunden kommen können.
Wenn sich ein kleiner Steinschlag noch reparieren lässt, ist diese Lösung in der Regel günstiger und schneller als ein kompletter Scheibenwechsel.
Ist bereits ein größerer Riss entstanden, kann dagegen der Austausch der Windschutzscheibe erforderlich sein.
Für viele Fahrzeugmodelle sollen passende Ersatzscheiben verfügbar sein, sodass ein notwendiger Wechsel möglichst zügig durchgeführt werden kann.
Zusätzlich werden ein kostenloser Hol- und Bringservice sowie eine schnelle Bearbeitung als Leistungen genannt.
Bei bestehender Teilkaskoversicherung kann eine Steinschlagreparatur je nach Versicherungsvertrag ohne zusätzliche Kosten für mich möglich sein, weshalb ich die Bedingungen vorher kurz prüfen würde.
Ich würde den Schaden deshalb möglichst früh melden und direkt nach Termin, Reparaturmöglichkeit und einer eventuell benötigten Ersatzscheibe fragen.