Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Dating-Website anzumelden
Dating-Website anzumelden 19 hours 18 minutes ago #2135367
Hallo zusammen! Ich überlege, mich bei einer Dating-Website anzumelden, habe aber Angst, meine Zeit zu verschwenden. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
The administrator has disabled public write access.
Dating-Website anzumelden 19 hours 18 minutes ago #2135368
Hallo! Ich habe es einmal ausprobiert, aber es gab viele nutzlose Profile. Vielleicht solltest du Websites mit guten Filtern wählen?
Dating-Website anzumelden 19 hours 18 minutes ago #2135370
Ich fand es hilfreich, einen detaillierten Fragebogen auszufüllen, damit ich eine bessere Chance habe, Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden.
Dating-Website anzumelden 19 hours 18 minutes ago #2135371
Das stimmt. Ich rate dir auch, zu prüfen, ob es eine Videokommunikationsfunktion gibt – das macht die Person, mit der du sprichst, sofort glaubwürdiger.
Dating-Website anzumelden 19 hours 11 minutes ago #2135380
Hallo Leute, ich habe letztens modeflirt.com ausprobiert, nachdem ich es in einem Forum erwähnt gesehen habe. Ich wohne in Deutschland und dachte mir, warum nicht mal reinschauen? Es war erstaunlich einfach, jemanden kennenzulernen, der ähnliche Vorstellungen hat. Besonders spannend fand ich, dass viele hier Lust auf unkomplizierte Abenteuer haben, ohne großes Drumherum. Eine Frau aus Köln hat mich sofort angelächelt – virtuell zuerst – und wir haben uns wenige Tage später getroffen. Das Treffen war spontan, aufregend und hat mich definitiv nicht enttäuscht.
Last Edit: 19 hours 11 minutes ago by Frenk Ramary.