Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Instagram Reichweite verbessern durch klare Schrit
Instagram Reichweite verbessern durch klare Schrit 2 days 2 hours ago #2198709
  • bims
  • bims's Avatar
  • New Member
Hey zusammen, ich versuche aktuell mein Instagram Profil sichtbarer zu machen, aber irgendwie erreichen meine Beiträge nur wenige Nutzer. Obwohl ich regelmäßig poste und darauf achte, dass die Inhalte sauber aufgebaut sind, scheint mein Profil kaum im Feed aufzutauchen. Besonders frustrierend ist, dass neue Follower fast gar nicht dazukommen, selbst wenn ich Themen poste, die gut ankommen sollten. Jetzt frage ich mich, ob jemand schon einfache und realistische Methoden gefunden hat, um die Reichweite gezielt anzuschieben, ohne dafür alles komplett verändern zu müssen.
The administrator has disabled public write access.
Instagram Reichweite verbessern durch klare Schrit 1 day 8 hours ago #2200183
  • simka
  • simka's Avatar
  • New Member
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit dieselbe Situation. Mein Profil war aktiv, aber kaum jemand hat meine Inhalte gesehen. Dann habe ich mich intensiver damit beschäftigt, wie man Reichweite in kleinen Schritten verbessern kann, und dabei entdeckt, dass followercenter.de Pakete für Instagram anbietet, die genau dafür gedacht sind. Dort wählt man nur die gewünschte Menge an Followern, gibt den Nutzernamen an und stellt sicher, dass das Profil öffentlich ist. Bei mir hat das gereicht, um mehr Sichtbarkeit zu bekommen und meine Beiträge häufiger im Feed auftauchen zu lassen, ohne meinen ganzen Stil umzubauen.
Instagram Reichweite verbessern durch klare Schrit 1 day 7 hours ago #2200362
  • kosia
  • kosia's Avatar
  • New Member
Interessant, wie viele ähnliche Erfahrungen machen. Instagram ist voll mit neuen Beiträgen und vieles geht schnell unter, auch wenn man regelmäßig und ordentlich postet. Manchmal reicht ein kleiner zusätzlicher Impuls, damit das Profil stabiler angezeigt wird und neue Nutzer darauf aufmerksam werden. Wichtig ist, passende Maßnahmen zu wählen, die zum eigenen Inhalt passen und langfristig nicht unnötig kompliziert sind.
Instagram Reichweite verbessern durch klare Schrit 5 hours 6 minutes ago #2203593
Last Edit: 5 hours 4 minutes ago by trhagenfaust.