Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Spielladezeit
Spielladezeit 1 day 21 hours ago #2245785
  • vtorosort
  • vtorosort's Avatar
  • Premium Member
Wie schnell laden Spiele auf Snatch? Ich hatte schon Seiten, auf denen selbst einfache Spielautomaten ewig zum Starten brauchten. Unterbrechungen möchte ich möglichst vermeiden.
The administrator has disabled public write access.
Spielladezeit 1 day 21 hours ago #2245820
  • palmariumss
  • palmariumss's Avatar
  • Premium Member
Ich habe dort einige Spiele getestet und die Ladezeiten sind beeindruckend. Selbst aufwändige, animationsreiche Slots starten blitzschnell. Die Seite friert nicht ein und reagiert auch bei Übergängen flüssig. Snatch scheint kürzlich geöffnete Spiele zwischenzuspeichern, denn das Neuladen geht noch schneller. Bisher hatte ich keine Ruckler oder Bildaussetzer. Die Seite wirkt eher auf Geschwindigkeit als auf spektakuläre Übergänge optimiert. Wenn Sie die Reaktionsfähigkeit selbst testen möchten, öffnen Sie einfach ein paar Kategorien auf https://snatch.com.de/. Sie werden sofort merken, wie schnell alles reagiert. Das macht das Stöbern viel angenehmer.
Spielladezeit 1 day 20 hours ago #2245841
  • archytrek
  • archytrek's Avatar
  • Senior Member
Langsam ladende Apps frustrieren mich immer, weil ich schon schlechtes Internet hatte. Es gab Tage, da war selbst das Abrufen von E-Mails eine Geduldsprobe. Nach dieser Erfahrung ist alles, was sofort lädt, purer Luxus. Die Perspektive ändert alles.