Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Effektive Strategien für Musik- und Social-Media
Effektive Strategien für Musik- und Social-Media 5 hours 38 minutes ago #2304182
  • gwalters
  • gwalters's Avatar
  • Junior Member
Hallo zusammen,
ich bin Musiker und versuche gerade, meine Reichweite auf Spotify und Instagram zu erhöhen. Ich habe gehört, dass bezahlte Promotion-Dienste helfen können, mehr Plays, Likes und Follower zu bekommen, aber ich bin unsicher, welche Plattform oder Agentur wirklich zuverlässig ist. Viele Anbieter versprechen viel, liefern aber wenig. Mich interessiert besonders, wie man gleichzeitig organisches Wachstum unterstützt und gleichzeitig durch gezielte Kampagnen neue Hörer gewinnt. Hat jemand Erfahrungen mit einer Agentur, die seriös arbeitet, transparente Prozesse bietet und echte Ergebnisse liefert? Ich habe von PromoSoundGroup gehört, aber kann mir jemand erklären, ob das für unabhängige Künstler wirklich sinnvoll ist?
The administrator has disabled public write access.
Effektive Strategien für Musik- und Social-Media 5 hours 37 minutes ago #2304183
  • wandaorta
  • wandaorta's Avatar
  • Junior Member
Hallo,