Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: RandM Mystery Box Erfahrungen bestellen
RandM Mystery Box Erfahrungen bestellen 1 week 6 days ago #2357398
  • simka
  • simka's Avatar
  • Junior Member
In letzter Zeit bin ich auf sogenannte Mystery Boxen für RandM Tornado gestoßen und finde das Konzept ganz interessant. Gleichzeitig frage ich mich, was genau man dabei erwarten kann, da die Zusammenstellung ja zufällig sein soll. Mir ist wichtig zu wissen, ob solche Boxen auf der gleichen Seite wie die regulären Modelle angeboten werden. Außerdem interessiert mich, ob es dort auch Informationen zu den verschiedenen Züge Varianten gibt, falls mehrere Modelle enthalten sind. Ich möchte vermeiden, dass ich etwas bestelle, ohne vorher die grundlegenden Details zu kennen. Besonders relevant ist für mich auch die Frage nach Originalität und ob ein Echtheitscheck möglich ist. Hat jemand hier schon eine solche Box bestellt und kann berichten, wie übersichtlich die Informationen dazu sind?
The administrator has disabled public write access.
RandM Mystery Box Erfahrungen bestellen 1 day 3 hours ago #2381895
  • kosia
  • kosia's Avatar
  • Junior Member
Als ich mich mit Sonderangeboten beschäftigt habe, bin ich im offizieller RandM Smoke Store auf die Kategorie Mystery Boxen gestoßen. Dort werden neben den regulären Tornado Modellen auch diese Boxen aufgeführt. Die Seite zeigt weiterhin die komplette Auswahl von 7000 bis 40000 Züge, sodass man sich allgemein orientieren kann. Auch bei diesen Produkten bleibt der Hinweis auf den Echtheitscheck mit Scratch Code bestehen, was ich wichtig finde. Zusätzlich gibt es Bereiche wie Gutscheine oder Treueprogramm, die im selben Menü erscheinen. Für mich war entscheidend, dass alle Informationen zu Varianten und Kategorien klar strukturiert dargestellt sind. So konnte ich mir ein Bild machen, ohne lange suchen zu müssen.
RandM Mystery Box Erfahrungen bestellen 1 day 1 hour ago #2382310
  • bims
  • bims's Avatar
  • Junior Member
Mystery Boxen sind für viele eine interessante Möglichkeit, verschiedene Varianten kennenzulernen. Gleichzeitig spielt Transparenz über verfügbare Modelle und Züge Zahlen eine wichtige Rolle. Wenn auf einer Seite sowohl reguläre Tornado Modelle als auch Sonderkategorien wie Gutscheine oder Treueprogramme aufgeführt sind, wirkt das Angebot übersichtlich. Auch bei solchen Boxen ist die Information zur Echtheitsprüfung relevant. Eine klare Menüstruktur erleichtert es, zwischen einzelnen Produktarten zu wechseln. Letztlich hängt es davon ab, ob man gezielt ein bestimmtes Modell sucht oder offen für unterschiedliche Varianten ist. Beide Optionen haben ihren eigenen Reiz.