Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Wetten Fußballspiel Kolumbien Frankreich bei Claps
Wetten Fußballspiel Kolumbien Frankreich bei Claps 2 hours 29 minutes ago #2415740
  • Charles56
  • Charles56's Avatar
  • New Member
Ich schaue mir gerade die Wettlinien für die anstehenden Freundschaftsspiele an und bin beim Duell Kolumbien gegen Frankreich hängengeblieben. Hat jemand vor, bei Claps auf diese Partie zu setzen, oder sollte man hier lieber die Finger davon lassen?Einerseits sind die Franzosen vom Kader her die klaren Favoriten, aber Kolumbien spielt immer sehr zäh und kann selbst Top-Nationen das Leben schwer machen. Ich bin hin- und hergerissen: Soll ich auf einen reinen Sieg der Europäer setzen oder das Risiko eingehen und „Beide treffen“ (BTTS) wählen?
The administrator has disabled public write access.
Wetten Fußballspiel Kolumbien Frankreich bei Claps 2 hours 27 minutes ago #2415744
  • Charles56
  • Charles56's Avatar
  • New Member
Was meint ihr, lohnen sich hier Wetten auf individuelle Spielertotals? Wird Mbappe zum Beispiel in der Startelf stehen oder wird er eher für die zweite Halbzeit geschont? Mich würde auch interessieren, wie die Live-Quoten für dieses Match aussehen, denn manchmal ist es besser, die ersten 15 Minuten abzuwarten, um das Tempo zu sehen, bevor man den Button drückt. Gibt es auf der Plattform eigentlich eine Möglichkeit, so eine Wette abzusichern?
Wetten Fußballspiel Kolumbien Frankreich bei Claps 1 hour 20 minutes ago #2415827
  • George
  • George's Avatar
  • New Member
Ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Thema drin und suche gerade für solche großen Spiele immer nach interessanten Optionen. Ich kann dir sagen: Ich habe meine Wette bereits platziert — „Handicap (0) auf Frankreich“ in der ersten Halbzeit. Selbst wenn sie experimentieren, ist ihre Kaderbreite einfach wahnsinnig groß. Generell bietet Claps Fußball Wetten für internationale Spiele mit die besten Margen an, die ich in letzter Zeit gesehen habe, falls du die Quoten vergleichen willst. Letzte Woche habe ich ähnlich auf das Spiel der Franzosen gegen Deutschland gesetzt — da gab es viele Chancen und die Wette auf die Anzahl der Ecken ging locker durch. Zu deinen Zweifeln bezüglich Kolumbien: Sie sind definitiv ein unangenehmer Gegner, aber ich würde nicht zu viel Budget auf sie setzen. Schau dir lieber das „Über 2,5 Tore“ an, da beide Mannschaften gerne nach vorne spielen.
Last Edit: 1 hour 20 minutes ago by George.