Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Refurbished Mirra Modelle vergleichen online
Refurbished Mirra Modelle vergleichen online 1 week 2 days ago #2418454
  • simka
  • simka's Avatar
  • Senior Member
Hey Leute. Ich habe letztens eine Seite gefunden, wo mehrere refurbished Mirra Stühle gleichzeitig angezeigt werden, und ich versuche gerade herauszufinden, wie man dort am besten vergleicht. Es gibt mehrere Angebote mit Bildern und Preisen, aber keine langen Erklärungen direkt daneben. Dadurch fühlt sich das Ganze ein bisschen unübersichtlich an, vor allem wenn man zum ersten Mal auf so eine Sammlung stößt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich einfach auf die Bilder verlassen soll oder ob es sinnvoll ist, jede Seite einzeln zu öffnen. Außerdem frage ich mich, ob ich vielleicht etwas Wichtiges übersehe, weil alles eher kompakt dargestellt ist. Ich möchte nichts überstürzen und lieber vorher verstehen, wie diese Übersicht gedacht ist. Wie geht ihr normalerweise mit solchen Katalogseiten um?
The administrator has disabled public write access.
Refurbished Mirra Modelle vergleichen online 1 week 2 days ago #2418502
  • bims
  • bims's Avatar
  • Senior Member
Hallo. Ich habe genau diese Übersicht mit Mirra Stühlen genutzt, als ich mich orientieren wollte. Für mich war der Vorteil, dass alle Modelle direkt sichtbar sind und man nicht zwischen verschiedenen Seiten springen muss. Ich habe zuerst die Preise verglichen und dann die Bilder angeschaut, um ein Gefühl für die Unterschiede zu bekommen. Danach bin ich gezielt auf einzelne Produkte gegangen, um mehr Details zu sehen. Auch wenn die Seite selbst eher kompakt ist, funktioniert sie gut als Ausgangspunkt. Man bekommt schnell einen Überblick und kann dann tiefer gehen, wenn nötig. Ich fand das insgesamt recht praktisch aufgebaut.
Refurbished Mirra Modelle vergleichen online 1 week 2 days ago #2418531
  • kosia
  • kosia's Avatar
  • Senior Member
Ich glaube, solche Seiten sind bewusst so gestaltet, dass man zuerst einen schnellen Überblick bekommt. Die wichtigsten Elemente sind sichtbar, ohne dass man viel lesen muss. Wer mehr wissen möchte, kann sich dann einzelne Produkte genauer ansehen. Dieses Prinzip findet man oft bei Sammlungen mit mehreren Varianten.