Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Störungsmelder Deutschland
Störungsmelder Deutschland 16 hours 32 minutes ago #2509536
Hallo zusammen, ich bin wirklich begeistert von dieser Seite! Endlich weiß ich, ob das Problem bei mir zu Hause liegt oder ob gerade bundesweit etwas im Argen ist. Früher habe ich stundenlang meinen Router neu gestartet und die Hotlines unsicher gemacht, aber jetzt schaue ich einfach auf den Echtzeit- Störungsmelder Deutschland und habe sofort Klarheit. Letzte Woche fiel bei mir das Internet aus, und innerhalb von zwei Minuten hatte ich auf der Plattform die Bestätigung, dass es ein großflächiges Problem ist – das hat mir so viel Nerven und Zeit gespart. Die Karte ist super übersichtlich, und die Meldungen werden live aktualisiert, sodass man immer den Puls der digitalen Infrastruktur spürt. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, dieses Tool zu den Lesezeichen hinzuzufügen, denn es gibt nichts Frustrierenderes, als wenn man im Dunkeln tappt. Dank dieses Dienstes fühle ich mich viel besser informiert und viel weniger hilflos, wenn mal wieder eine Seite nicht lädt. Das ist für mich absolute Lebensqualität im Alltag, und ich bin froh, dass es so ein Portal überhaupt gibt, also nutzt es alle fleißig und bleibt dran!
The administrator has disabled public write access.