Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Welche Liquids benutzt ihr so?
Welche Liquids benutzt ihr so? 10 hours 58 minutes ago #2534322
Offenbar gibt es ja unzählige Geschmacksrichtungen und Marken bei den Liquids für E-Zigaretten, und ich frage mich, wie ihr da den Überblick behaltet. Ich habe neulich versucht, ein neues Liquid zu finden, weil mein altes nicht mehr so richtig zündet. Die Auswahl war überwältigend! Manchmal habe ich das Gefühl, mich im Laden stundenlang durchprobieren zu müssen. Habt ihr da bestimmte Strategien oder Favoriten, auf die ihr schwört, um immer wieder gute neue Aromen zu entdecken?
The administrator has disabled public write access.
Welche Liquids benutzt ihr so? 8 hours 53 minutes ago #2534775
Die Suche nach dem perfekten Liquid kann wirklich eine Herausforderung sein, das stimmt. Ich persönlich habe festgestellt, dass es sich lohnt, verschiedene Kategorien auszuprobieren, um seinen Geschmack zu finden. Viele schwören auf die traditionellen Tabak- oder Mentholaromen, aber es gibt auch so viele fruchtige oder süße Varianten. Eine Marke, die ich wirklich empfehlen kann, ist Elfliq die haben eine schöne Auswahl an Geschmacksrichtungen, die qualitativ hochwertig sind und gut dampfen. Es gibt mittlerweile auch viele Shops, die Probierpakete anbieten, was das Ganze etwas einfacher macht. Manchmal hilft es auch, sich in Foren umzusehen, um Empfehlungen für gute Liquids zu finden.
The administrator has disabled public write access.