Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: jogo
jogo 1 day 5 hours ago #2625235
Hallo zusammen, wo kann man online eigentlich vernünftige Boote kaufen? Ich suche schon ewig, kann aber einfach nichts Passendes finden.
The administrator has disabled public write access.
jogo 1 day 5 hours ago #2625237
  • barek1337
  • barek1337's Avatar
  • Junior Member
Oh weia, ich fühle das so sehr, mein Freund! Ich suche auch schon seit gefühlten Ewigkeiten und verliere langsam echt die Geduld bei der ganzen Sache. Kannst du mich bitte markieren oder kurz taggen, sobald dir hier jemand eine nützliche Antwort gibt? Ich setze mich mal auf die Merkliste, weil ich die Tipps von den anderen auf keinen Fall verpassen will.
jogo 1 day 5 hours ago #2625240
Hi zusammen! Ich bin völlig zufällig auf das Modell G680 gestoßen, als ich nach Upgrades gesucht habe. In Deutschland ist es wirklich selten, so detaillierte Spezifikationen auf digitalen Bootsmarkt-Plattformen zu finden, ohne direkt ein Verkaufsgespräch führen zu müssen. Ich habe etwas gesucht, das auch mit unruhigerem Wasser klarkommt, und das Layout der technischen Details war genau richtig. Es war eine reibungslose Erfahrung und ich bin absolut zufrieden.