Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Welche Kriterien sind bei einem guten Online-Shop
Welche Kriterien sind bei einem guten Online-Shop 1 week 3 hours ago #2631032
  • Alexx
  • Alexx's Avatar
  • Premium Member
Es gibt inzwischen unzählige Online-Shops für Vapes, weshalb mir die Auswahl immer schwerer fällt. Nach welchen Merkmalen entscheidet ihr, ob ein Anbieter vertrauenswürdig ist? Achtet ihr eher auf das Sortiment, den Kundenservice oder auf Erfahrungen anderer Käufer, bevor ihr euch festlegt?
The administrator has disabled public write access.
Welche Kriterien sind bei einem guten Online-Shop 3 days 6 hours ago #2638150
  • Dan35
  • Dan35's Avatar
  • Premium Member
Für mich ist eine Kombination aus mehreren Punkten entscheidend: vollständige Produktbeschreibungen, transparente Versandbedingungen und ein kompetenter Support. Ich informiere mich außerdem gern über verschiedene Bestellmöglichkeiten, weshalb ich unter anderem den Beitrag zu Click & Collect für Vapes gelesen habe. So lässt sich besser einschätzen, welche Option im Alltag am praktischsten ist. Ein seriöser Shop zeichnet sich für mich vor allem durch Zuverlässigkeit und nachvollziehbare Informationen aus.
Welche Kriterien sind bei einem guten Online-Shop 2 days 3 hours ago #2640471
  • SaRa
  • SaRa's Avatar
  • Premium Member
Ich finde außerdem, dass eine verständliche Navigation und aktuelle Informationen über Verfügbarkeit einen großen Unterschied machen. Wenn ein Shop übersichtlich aufgebaut ist und Fragen schnell beantwortet werden, entsteht automatisch mehr Vertrauen beim Einkauf.