Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Parimatch richtig vorbereitet: Wie kann ich Sportv
Parimatch richtig vorbereitet: Wie kann ich Sportv 2 hours 2 minutes ago #2759410
Hallo an alle! Ich interessiere mich vor allem für Fußball und habe bei Parimatch schon öfter mehrere Spiele am selben Tag verfolgt. Vor kurzem wollte ich eine Begegnung auswählen, konnte mich aber nicht entscheiden, weil gleichzeitig viele andere Partien angeboten wurden. Ich habe dann angefangen, Tabellen, frühere Ergebnisse und verschiedene Statistiken zu vergleichen. Nach einer Weile hatte ich zwar sehr viele Informationen gesammelt, war aber unsicherer als vorher.

Mir fehlt eine klare Methode, mit der ich eine Veranstaltung in kurzer Zeit beurteilen kann. Ich möchte nicht einfach die bekannteste Mannschaft auswählen oder mich nur von einer hohen Quote beeinflussen lassen. Andererseits habe ich auch keine Lust, vor jeder kleinen Entscheidung stundenlang Daten zu analysieren. Besonders schwierig finde ich Spiele, bei denen eine Mannschaft zuletzt gut gespielt hat, aber mehrere wichtige Spieler fehlen.

Wie geht ihr bei Parimatch vor, wenn ihr zwischen mehreren Begegnungen auswählen müsst? Welche Informationen prüft ihr zuerst und welche Dinge kann man eurer Meinung nach vernachlässigen? Arbeitet ihr mit einer festen Reihenfolge oder entscheidet ihr eher spontan? Ich suche nach einem einfachen Ablauf, der mir hilft, ruhiger zu bleiben und nicht jede verfügbare Statistik einzubeziehen.
The administrator has disabled public write access.
Parimatch richtig vorbereitet: Wie kann ich Sportv 1 hour 54 minutes ago #2759426
  • Shaneotter
  • Shaneotter's Avatar
  • Senior Member
Hallo! Ich würde dir empfehlen, den Vergleich in mehrere kurze Schritte aufzuteilen. Bei Parimatch solltest du zunächst prüfen, ob du die Mannschaften und den Wettbewerb wirklich kennst. Wenn dir eine Liga völlig unbekannt ist, bringt es wenig, nur wegen einer interessanten Quote eine Entscheidung zu treffen.

Danach würde ich mich auf wenige Punkte konzentrieren: aktuelle Form, Heim- oder Auswärtssituation, Verletzungen, Sperren und die Bedeutung des Spiels. Dabei solltest du nicht nur das letzte Ergebnis betrachten. Ein 3:0 kann beispielsweise durch eine frühe rote Karte entstanden sein und sagt dann weniger über die tatsächliche Leistung aus.

Ich würde außerdem vorab festlegen, welche Informationen für dich entscheidend sind. Wenn du nach zehn Minuten immer noch neue Statistiken suchst, ist das ein Zeichen, dass du wahrscheinlich zu viel vergleichen möchtest. Eine kleine Tabelle mit drei oder vier Kriterien reicht oft aus, um die Auswahl übersichtlicher zu machen.

Eine allgemeine Anlaufstelle zu Parimatch findest du hier: https://parimatch-spiel.com/ Trotzdem würde ich niemals davon ausgehen, dass eine gute Analyse automatisch zu einem Gewinn führt. Sport bleibt unberechenbar. Wenn zwei Begegnungen ähnlich interessant wirken, ist es auch völlig in Ordnung, keine davon auszuwählen. Nicht jede Veranstaltung muss genutzt werden.
Parimatch richtig vorbereitet: Wie kann ich Sportv 1 hour 40 minutes ago #2759454
Vielen Dank für deine klare Erklärung! Mir gefällt besonders die Empfehlung, nur wenige Kriterien festzulegen und nicht jede Statistik zu verfolgen. Genau das habe ich bisher falsch gemacht. Ich habe immer mehr Informationen gesucht und dadurch den Überblick verloren. Künftig werde ich zuerst prüfen, ob ich den Wettbewerb kenne, danach die Form, Ausfälle und den Spielkontext betrachten. Auch dein Hinweis, dass man nicht jede interessante Begegnung nutzen muss, war hilfreich. Ich werde versuchen, bei Parimatch bewusster auszuwählen und bei Unsicherheit lieber auf eine Entscheidung zu verzichten.