Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Kennt ihr das?
Kennt ihr das? 2 weeks 10 hours ago #1670672
  • simka
  • simka's Avatar
  • New Member
Ey Leute, ich hab da so 'ne Sache, die mich mega nervt. Ich hatte mal 'ne Vape, die am Anfang voll nice geschmeckt hat – richtig intensiv und frisch. Aber nach ein paar Tagen war der Geschmack voll lasch, fast schon muffig. Ich hab nix anders gemacht, war immer vorsichtig damit. Kennt ihr das? Kann das an der Sorte liegen oder wie man das Teil lagert? Würd mich echt mal interessieren, ob das nur bei mir so ist oder öfter vorkommt.
The administrator has disabled public write access.
Kennt ihr das? 1 week 16 hours ago #1680014
  • bims
  • bims's Avatar
  • New Member
Oh ja, das kenn ich leider auch! Ich bin dann auf ein Modell gestoßen, das mich positiv überrascht hat – super Geschmack bis zum letzten Zug und kein Nachlassen. Besonders diese Sorte mit Banana Ice war mein Favorit. Was mir geholfen hat: kühl und trocken lagern, nicht in der Hosentasche bei 30 Grad, haha. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter: https://cigslt.io/product/de/crystal-bar-20mg-600puff-ske/
Kennt ihr das? 1 week 14 hours ago #1680069
  • kosia
  • kosia's Avatar
  • New Member
Also ich hab da so 'ne ganz eigene Meinung zu. Ich find, viele Leute unterschätzen einfach, wie sehr das persönliche Zugverhalten den Geschmack beeinflussen kann. Wenn man ständig tief zieht wie ein Schlot, ist das Teil natürlich schneller durch. Ich wechsel öfter mal die Sorten – gerade Strawberry Blast und Pink Lemonade sind mein Ding. Dann bleibt’s spannend und nix wird langweilig.