Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Individuelles Wunschkennzeichen in Dortmund
Individuelles Wunschkennzeichen in Dortmund 15 hours 58 minutes ago #2143908
  • CodyKirk
  • CodyKirk's Avatar
  • New Member
Hallo zusammen! Ich habe vor, ein Auto zu kaufen, und möchte, dass das Kennzeichen etwas Persönliches enthält, zum Beispiel meine Initialen. Weiß jemand, wie man in Dortmund ein individuelles Wunschkennzeichen beantragt und worauf man bei der Reservierung achten muss?
The administrator has disabled public write access.
Individuelles Wunschkennzeichen in Dortmund 15 hours 56 minutes ago #2143909
  • jajtyn
  • jajtyn's Avatar
  • New Member
Es ist wirklich praktisch, die Nummer für das Auto im Voraus zu überprüfen und zu reservieren. Alle notwendigen Informationen finden Sie auf der Website Wunschkennzeichen Dortmund. Dort erfahren Sie, wie Sie die Verfügbarkeit überprüfen können, welche Einschränkungen es gibt und welche Schritte Sie vor Ort unternehmen müssen. So sparen Sie Zeit und können sicher sein, dass die gewünschte Kombination verfügbar ist und die Bearbeitung schneller und ohne unnötigen Aufwand erfolgt.
Individuelles Wunschkennzeichen in Dortmund 15 hours 53 minutes ago #2143910
  • CodyKirk
  • CodyKirk's Avatar
  • New Member
Sagen Sie mir bitte, sieht man dort sofort, welche Zimmer frei sind, oder muss man zuerst seine Optionen eingeben? Und kann man wirklich für mehrere Tage im Voraus buchen, oder gibt es zeitliche Beschränkungen?