Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Welchen Bonus sollte man als Neuling mitnehmen?
Welchen Bonus sollte man als Neuling mitnehmen? 15 hours 39 minutes ago #2376920
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • Premium Member
  • Thank you received: 1
Servus! Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, der auch faire Boni für Einsteiger bietet. Bin dabei auf spinbetter de gestoßen und habe mir dort das Willkommenspaket gesichert. Bis zu 1500 Euro und eine Menge Freispiele sind schon eine Ansage, aber man muss natürlich immer auf die Bedingungen schauen. Bisher finde ich die Anforderungen dort absolut machbar im Vergleich zu anderen großen Seiten. Ich überlege auch, mal den Sportwetten-Bereich dort auszuprobieren, da die Quoten für die Bundesliga eigentlich ziemlich stabil aussehen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht oder konzentriert ihr euch nur auf die Automaten? Mich würde brennend interessieren, ob die Live-Wetten dort auch so schnell aktualisiert werden wie die Slots. Danke schon mal für eure Tipps und eure Einschätzungen dazu, das hilft mir sehr!
The administrator has disabled public write access.