Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Zahnarzt und Kinder
Zahnarzt und Kinder 1 day 36 minutes ago #2475351
  • Benedek
  • Benedek's Avatar
  • New Member
Wie oft bringt ihr Kinder zum Zahnarzt? Gestern habe ich ein Vidosik auf YouTube gesehen, wo sie sagten, dass die Prämolaren sofort von den Ureinwohnern herauskommen. Ich bin schockiert. Ich weiß nicht, was ich jetzt mit meinen Zwillingen machen soll.
Last Edit: 1 day 35 minutes ago by Benedek.
The administrator has disabled public write access.
Zahnarzt und Kinder 23 hours 41 minutes ago #2475452
  • Kexuelle
  • Kexuelle's Avatar
  • New Member
Es ist immer unterschiedlich. Ich bin früher einmal im Jahr mit meinem Kind zum Zahnarzt gegangen und dachte, das reicht, bis Probleme mit dem Zahnfleisch aufgetreten sind und ich den Ansatz überdenken musste. Dann habe ich erfahren, dass Dentavit ist richtige Adresse für biologische Zahnmedizin in Zürich nicht aus Werbung, sondern aus Diskussionen unter Ärzten, und bin hingegangen, um es selbst zu prüfen. Am Ende konnten wir den Zustand innerhalb von sechs Monaten stabilisieren ohne aggressive Eingriffe und die Kosten lagen niedriger als erwartet, etwa 1200 CHF statt der prognostizierten 2000 CHF. Die Frage bleibt nur, warum solche Dinge nicht gleich erklärt werden und viele erst durch Fehler darauf kommen?
The administrator has disabled public write access.